25 Jahre Baseball in Leipzig 

Die Wallbreakers Jubiläums-Veranstaltung am 23.09.2017 war ein voller Erfolg. Mit zahlreichen großen und jungen Gästen feierten die Baseballer im Gierke-Cigarren-Ballpark das 25-jährige Bestehen Ihres Vereins, im Übrigen der erste in Sachsen. Zum Jubeln gab es gleich zwei Gründe: Nach 25 Jahren Vereinsgeschichte spielten die Baseballs-Jungs in diesem Jahr als erste Ostmannschaft in der 2. Baseball-Bundesliga.

Für jede Menge Begeisterung sorgten aber nicht nur die dynamischen Sportler, sondern auch Clown Holly und sein Kollege Aladino. Clown Holly vom Kinderzirkus Kuss gab mit tollen Showeinlagen seinen Einstand. Denn ab kommender Saison wird er zu jedem Heimspiel die Pforten seines spektakulären Zirkuszelts öffnen.

Die Saison beginnt wieder im April 2018. Wo? Natürlich im Gierke-Cigarren-Ballpark, Dortmunder Straße 56, Leipzig Mockau.

Mehr Impressionen zur Feier 25 Jahre Wallbreakers gibt es unter https://www.flickr.com/photos/leipzigwallbreakers/sets/72157686347816181